Azubi 2018 – Ausbildung als Modenäher

kindermode-gutschein
Sommerfest – Gewinner gesucht
11. Juli 2017
alle anzeigen

Azubi 2018 – Ausbildung als Modenäher

Azubi 2018

Azubi

Ausbildung 2018

 
Wir bieten zum 01.09.2018 wieder 2 Ausbildungsplätze zum/zur Textil- und Modenäher/in (2jährig) und Textil- und Modeschneider/in(3jährig) in unserem Unternehmen „Blond! Made in Nürnberg“.
Blond! Made in Nürnberg steht für fröhlich bunte Kindermode, ökologische Babykleidung, bequeme Schnitte und den besonderen Tragekomfort. Wir bauen parallel dazu aber auch den Bereich der Damen- und Herren Bequemkleidung immer weiter aus.

Perfekte Qualität, Verarbeitung die sich von der großen Industriemasse positiv unterscheidet und erstklassiges Material sind für uns selbstverständlich.

Unser Team versteht sich wirklich als Team. Wir verbringen einen Großteil unserer Woche zusammen und arbeiten gerne zusammen. Ein gutes Betriebsklima, gegenseitige Hilfe und ein freundliches miteinander sind uns wichtig.

Flache Hierarchien, die gemeinsame Umsetzung neuer Ideen und eine ständige Weiterentwicklung unseres Sortimentes lässt keine Langeweile zu.
 
 


Du solltest für unser Team auf jeden Fall handwerkliche Fähigkeiten, Fingerspitzengefühl und ein Gespür für das Material Textil mitbringen. Wenn du schon erste Erfahrungen im Bereich Nähen gemacht hast wäre dies von Vorteil, ist aber kein muss.

Lernfähigkeit, ein eigener hoher Qualitätsanspruch an deine Arbeit, Spaß an Farben und Mustern, gutes räumliches denken sowie die Offenheit für neues wird dir auf jeden Fall nützlich sein.

Da die Berufsschule im Blockunterricht in Schweinfurt stattfindet, ist die Bereitschaft ca. alle 3 Wochen 1 Woche in Schweinfurt zu verbringen (es gibt ein Wohnheim dort) ein Muss.

Dein bisheriger Schulabschluss ist uns nicht so wichtig – für uns zählen deine persönlichen Stärken und deine Leidenschaft für das was du tust. Gerne darfst du dich auch für einen Schnuppertag, ein Schulpraktikum oder einfach für alle Fragen die du so hast bei uns melden!

Die Ausbildung findet in einer 40 Stunden Woche im Betrieb bei uns in Nürnberg statt. Die Ausbildungsvergütung beträgt im ersten Lehrjahr 770 Euro. Eine Übernahme nach der Ausbildung ist bei guter Leistung selbstverständlich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir übernehmen für Bewerbungen keine entstandenen Kosten, Anfahrt oder Aufwendungen.+

Direkt hier bewerben

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?

X