Sechs Jahre gibt es Blond! schon

BR Frankenschau - Blond! Kindermode aus Nürnberg
BR Studio Franken – Videobeitrag über Blond
9. März 2017
Sommerfest 2017
12. Juni 2017
alle anzeigen

Sechs Jahre gibt es Blond! schon

6 Jahre Blond Nürnberg

Sechs Jahre Blond

Liebe Blond! Fans, liebe Kunden,

ziemlich genau heute vor 6 Jahren haben mein Mann und ich beschlossen, etwas in der Kindermode zu ändern. Alle Dinge die mich und uns störten besser und anders zu machen. Wir haben uns mit vielen Ideen, Vorstellungen und auch ein bisschen Übermut entschieden, mit Blond! Made in Nürnberg unseren Traum, unser kleines Label zu gründen.

Wir wuchsen an und mit unseren Aufgaben, lernten dazu und machten Fehler. Wir stellten nach und nach ein tolles Team um uns zusammen, lachten und änderten, zogen erst in den einen Laden und später in unseren grossen jetzigen. Nach uns kamen und gingen viele Kollegen der Branche, wir überstanden Trends und fanden neue, blieben uns aber in unserem Mitwachssystem und vor allem unserer Produktion immer treu!

Sechs Jahre in denen wir viele Erfolge gefeiert haben, unglaublich viele tolle Fans gewonnen haben, unsere ersten Kunden nun schon in die Schule kommen und wir soviel tolles Feedback bekommen haben und uns als Marke etablieren durften, gerade da wollen wir weiter wachsen. Nie so schnell und so kämpferisch wir andere, nie aggressiv oder verbissen auf den Profit - sondern immer vor Ort, mit unserem Team, mit tollen Leuten und viel Spaß.

Nach wie vor lieben wir was wir tun, sind überzeugt von unserem langsamen aber stetigem Wachstum und allem voran von " Made in Nürnberg!" . Wir lieben unsere Stadt und unseren Standort, die Arbeitsplätze hier sind uns wichtig und richtig.

Das wichtigste für uns ist eine vollständig transparente Produktion, wir stehen euch rede und Antwort zu allen unseren Stoffen, der Herstellung und beraten euch auch gerne wenn es neben Ökotex , KbA oder GOTS sein darf. Wir kennen unsere Zulieferer und vertrauen ihnen, wir versuchen alles mit Köpfchen herzustellen und freuen uns natürlich auch immer über Anregungen und Ideen ( obgleich nicht immer alle umsetzbar sind ). Derzeit planen wir neue Mitarbeiter einzustellen, ab September sogar auszubilden in einem Beruf der Spaß macht aber gerade hier nicht einfach zu finden und auszuüben ist.

Wir sagen DANKE an alle unsere Fans die uns über die Jahre die Treue halten, die Verständnis haben wenn wir manchmal nicht so schnell reagieren können wie ein Großkonzern und bei uns alles etwas familiärer und manchmal auch chaotisch ist, die uns unterstützen und geholfen haben dorthin zu kommen wo wir nun sind!

DANKE auch an unsere Mitarbeiter, die mit uns in der Firma wachsen, hinter uns stehen und Ideen haben, sich weiter entwickeln und immer Verständnis haben wenn man neues ausprobiert oder verwirft.

DANKE und auf viele weitere Jahre !

Kerstin und Dado "Blond!"

Schreibe einen Kommentar

X